KILLERPHRASE.DE
Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Technorati Information

Login | Account erstellen | Hilfe für absolute Beginner

TVöD Forum

...... für alles was irgendwie mit dem TVöD / TV-L, seinen Auswirkungen und Protest gegen ihn zu tun hat!..ganz frisch noch!

Weitere Infos findest Du hier!

TVL ab 1.3.09

Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 02. 2010 [18:13]
bvb
bvb
Themenersteller
Ach ja - nach dem Erfolg und der Nachzahlung für das gesamte Jahr kam dann auch die Kündigung ...

Horio

Verfasst am: 15. 02. 2010 [10:53]
schwarzerbloch
Bloch
Hallo
und ach herrje oweh.

Das ist ja echt wieder traurig. Welchen Kündigungsgrund gab es denn?

Ich will jetzt hier nichts herunter spielen, aber sicherlich war das Arbeitsklima nicht so dolle, vielleicht geht es Dir in einer neuen Stelle besser.......allerdings verlierst Du ja wieder die angesparten Berufsjahre beim neuen Arbeitgeber??!!

Hast Du schon was anderes in Aussicht?

Liebe Grüße
atta
Verfasst am: 29. 04. 2010 [13:59]
bvb
bvb
Themenersteller
"Ich muss keinen Kündigungsgrund nennen." Genaus das war die Antwort auf meine Frage nach dem Kündigungsgrund.
Das Arbeitsklima war natürlich nicht so toll, auch wenn wir nur 3 Mitarbeiter im Büro waren und die "Obrigkeit" von weit weg agierte. Habe vor dem Arbeitsgericht geklagt und wenigstens noch eine Abfindung bekommen.
Na ja, so hatte ich jetzt einige Monate Pause, ab Mai geht dann im neuen Job weiter. Kleiner Verein, weit weg von TVL, wo ich auch eine Wort mitreden kann bei der Gestaltung meines Arbeitsvertrages icon_lol.gif